Neue Im-Ohr-Hörgeräte Silk von Siemens

Home  |  News   |  Neue Im-Ohr-Hörgeräte Silk von Siemens

Neue Im-Ohr-Hörgeräte Silk von Siemens

Die neuen Siemens und Signia Im-Ohr-Hörgeräte Silk: Praktisch unsichtbar. Exzellenter Tragekomfort.

Die Anzeichen eines Hörverlustes werden oft ignoriert, weil der Unwille ein Hörgerät zu tragen sehr groß ist. Viele Menschen mit Hörminderung haben Bedenken, dass man ihre Beeinträchtigung sieht. Andere sind besorgt, dass das Anpassen von Hörgeräten ein langwieriger Prozess ist. Die neuen Siemens und Signia Im-Ohr-Hörgeräte Silk bieten jetzt die ideale Lösung: die Hörgeräte sind so klein und sitzen so tief im Gehörgang, dass sie kaum zu sehen sind. Dank der Silikonaufsätze Click Sleeve passen die Hörgeräte in nahezu jedes Ohr. Silk-Hörgeräte überzeugen durch ein seidig weiches Tragegefühl. Obwohl sie äußerst klein sind, ermöglichen sie durch ihre erstklassige Technologie eine herausragende Hörerfahrung.

“Ich denke, du brauchst ein Hörgerät.” – ein Satz, den die meisten Menschen zunächst ignorieren wollen. Sicherlich hat man es bereits erkannt, denn der Fernseher war immer zu leise, Telefongespräche in einem Großraumbüro waren ermüdend und Unterhaltungen in Restaurants erforderten große Mühe. Aber schon die Aussicht auf ein Hörgerät macht vielen Angst. Die Vorstellungen reichen von “Ich bin noch zu jung für das.“ bis zu „Was denken meine Kollegen, wenn Sie ein Hörgerät sehen?“ oder „Wie lange wird es dauern um davon zu profitieren?“ Nur sehr wenige Menschen denken über die Vorteile einer frühen Versorgung nach: der Aufrechterhaltung und Förderung ihrer sozialen und kognitiven Fähigkeiten sowie der Verbesserung ihres körperlichen Wohlbefindens.

 

Probieren Sie doch einfach mal unverbindlich die neuen Siemens Im-Ohr-Hörgeräte.